Letzte Änderung:
12. August 2010

 

Wir über uns
Bild-HausleuteUrlaub_g

Wir sind eine alteingesessene Überkinger Familie. Unsere Vorfahren haben drei Generationen - 100 Jahre - das Amt des Schultheissen, heute Bürgermeister bekleidet. Unser Urgrossvater war der erste Ehrenbürger von Bad Überkingen. Der Original-Ehrenbürgerbrief ist noch sehr gut erhalten und in unserem Besitz. Auch war in unserem Elternhaus früher die Post untergebracht, heute bei uns noch bekannt “das Poststüble”. Das Elternhaus unserer Vorfahren steht direkt nebenan und ist heute unter Denkmalschutz. Manfred Juskowiak kam vor vielen Jahren als Metzgermeister von Recklinghausen nach Bad Überkingen und hat “das Schwabenländle lieben gelernt”.
Wir haben zwei erwachsene Kinder mit Partnern, die es uns ermöglichen, sei es in Stresssituationen oder im Urlaub, unser Haus ganzjährig geöffnet zu halten.

Im Haus Juskowiak - Schweizer hat die Lebensfreude ihr gemütliches Zuhause. Das Schönste für uns ist Ihr Kompliment “Bei Euch hat´s uns gefallen, wir kommen wieder”.

Unser Hobby ist unser Zier- und Nutzgarten mit gemütlich eingerichteter “kleiner Hütte”.
Hier verbringen wir jede freie Minute, ob bei der Gartenarbeit oder einfach nur mal abschalten oder relaxen.